Du möchtet dich über die Figuren der Avatar-Welt, ihre charakterlichen Stärken und Schwächen, ihre Handlungsmotive, ihren Entwicklungsprozess und ihre familiären, freundschaftlichen und feindlich gesinnten Beziehungsgeflechte unterhalten? Hier ist der Ort für tiefgründige Überlegungen!
Hm also ich mag Ty LeesKampfkunst mehr da sie das Chi anderer blockieren kann und so sehr leicht gegen Bändiger gewinnt da diese meist ohne ihr Chi machtlos sind...auserdem lehmt TyLee sie ja auch und sie braucht dazu keine Waffen. Mai allerdings schon...aber zusammen im Team sind sie am allerbesten...alleine bevorzuge ich TyLee
Die eingegebene Nachricht ist zu kurz. Das bei einer Signatur? Hallo?! xD Immnernoch, immernoch, immernoch
Ich finde Ty Lee´s kampfstil besser weil,dass einfach die ultimative Waffe ist nur durch berühren des Körpers,an den richtigen Stellen, einfach seinen Gegner ,,lahmzulegen``
Die Avatar Welt:Feuernation,Die Wasserstämme,Das Erdkönigreich und die Lutnomaden.
Mai ist aber auch nicht zu verachten. Ja, sie kann nur " Messerchen werfen", und Ty Lee kann das Chi blockieren , aber mit Mais Messern kann man den Gegner ernsthaft verletzen und sogar töten, während Ty Lee nur für eine Weile den Körper lähmt. Und von wegen Bändiger ausschalten, Mai gelingt das mindestens genauso gut und dabei bleibts dann auch, schließlich kann man mit nem Pfeil im Arm wohl nicht so gut bändigen...Außerdem richten ihre Messer in der serie warscheinlich nur so wenig schaden an, weil ja auch kleinere Kinder Avatar schauen. Allerdings hat auch Ty Lee einen Vorteil mit ihrer Schnelligkeit.
Im Allgemeinen finde ich, dass die beiden gleich stark sind.
Denke auch, dass Ty Lee etwas besser ist. Aber den Gegnern dürfte es recht egal sein, ob sie nun Mai oder Ty Lee gegenüber stehen - am A... sind sie sowieso.
- How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? - A woodchuck would chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.
- But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, what amount of wood would a woodchuck chuck? - Even if a woodchuck could chuck wood and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?
- A woodchuck should chuck wood if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood. - Oh shut up
Soo, hier mal meine Vorteil/Nachteil-List für die beiden : Ty Lee Kann durch Schläge den Gegner für ein paar Stunden lahmlegen Ist sehr akrobatisch Ist sehr treffsicher Muss nah an den Gegner rankommen Kann Gegner nicht wirklich schwer verletzten
Mai kann die Gegner durch ihre Messer ernsthaft verletzen ist sehr treffsicher erwischt Gegner auch aus der Ferne (Fernkämpferin) Irgendwann gehen ihr auch mal die Wurfmesser aus Nicht so akrobatisch wie Ty Lee
Kämpfe: Beide haben sich bis jetzt gegen eine größere Gruppe Bändiger behauptet (Ty Lee beim Bohrer, Mai beim brodelden Felsen). Den Kampf Mai vs Ty Lee kann ich mir nur schwer vorstellen. Hat Ty lee als erstes mais Wurfarm blockiert oder wurde sie, bevor sie dazu Gelegenheit hat, schon festgetackert?
ich find ty lee, denn ihre kampfkunst bedeutet übersetzt tödliche berührung!! sie kann also menschen mit 1 oder mehrere berührung die verbindung von gehirn und lunge unterbrechen oder das herz lahm legen!!! das find ich eben so super geil an ihr!! MEin Vater kann diese Kampfkunst auch!!
Sehr gute Frage..o.O Wobei, könnte Ty Lee wirklich jemanden ähm..ich sag jetz mal zu tode schlagen? ^-^ Und Mai mit ihren "Messern" haut dich denke ich mal sehr schnell an die Wand..
So genau weiß ich da nicht Bescheid. Aber in der Nahkampfausbildung der israelischen Armee gibt es, soweit ich mal gelesen/gehört habe, eine Technik, mithilfe der man einen Gegner minutenlang außer Gefecht setzen kann, indem man ihn auf bestimmte Weise an bestimmten Stellen des Körpers schlägt oder kneift oder sonstiges. Beinahe ohne Kraftaufwand, nur durch Blockieren von Nervensträngen etc. Der Gegner kann dann zum Beispiel für einige Zeit lang seinen Arm nicht mehr benützen, weil er sich einfach nicht mehr rührt oder nur sehr schwer.
Solche Techniken sind ohnehin relativ bekannt, glaube ich.
"Was studierst du jetzt?" "Kultur- und Sozialanthropologie." "Na, dann kannst du ja später mal Kulturminister werden!" "Kulturminister?! ....???" *lol*