Hmmmmmmmmmm, Könnte es nich sein, dass Aang auch ihr die Bändigerkräfte genommen hat? Denn dann wäre es viel sicherer. Azula is ja schliesslich zu allem fähig
Is nur so eine Idee von mir.
Moderator: Moderationsteam

schlieslich will ich meine helden so, wie ich sie kenne und keine neuen an die ich mich erst ma gewöhnen muss...!!!
...vergessen aba könnt ihr alle bei WikiAnswers nachlesen . da steht alles , wann die filme laufen..."!nur halt net , wann die in deutschland raus komm´aba schon scheise das das realfilme sin schlieslich will ich meine helden so, wie ich sie kenne und keine neuen an die ich mich erst ma gewöhnen muss...!!!

It is stated on Nick's website that after her Agni Kai, Azula was transferred to a mental health facility on a nearby island where she was monitored around the clock.
Horlock hat geschrieben:Nunja, sicher ist Azula ein psychisch nicht ganz gesundes Mädchen, jedoch würde sie sich keinesfalls in eine Art psychatrische Behadlung geben lassen, da ihr Stolz dafür viel zu groß wäre. Folglich denke ich auch, dass sie schlicht und einfach eingekerkert wurde, damit sie über ihre Taten nachdenken kann.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
![]() |